JEVER
FUN

Alkoholfrei, friesisch-herb.

ALKOHOLFREIER PILSGENUSS

Jever Fun ist das ideale Getränk für alle, die Lust auf echten Biergeschmack haben - aber auf Alkohol verzichten möchten, noch aktiv sein wollen oder einfach auf ihre Ernährung achten. Jever Fun enthält durch das spezielle Brauverfahren 0g Zucker und weniger Kalorien.

Gebraut wird Jever Fun als Vollbier. Erst danach wird ihm durch ein besonders schonendes Verfahren der Alkohol entzogen, wobei die typischen Bier-Aromen erhalten bleiben. So entsteht das friesisch-herbe alkoholfreie Genusserlebnis mit Charakter: Markant. Frisch. Herb.

<0,5 %

ALKOHOL

32

BITTEREINHEITEN

0g

Zucker

untergärig

BRAUART

DAS GEHEIMNIS UNSERES JEVER FUN

Jever Fun wird als echtes Pilsener mit unserem besonders weichen Brauwasser und einer Spur mehr Hopfen gebraut. Die Gärung wird vollständig durchgeführt - in dieser Zeit hat die Hefe den Zucker aus der Würze vergoren und somit enthält Jever Fun keinen Zucker und ist dadurch sehr Kalorienarm (13kcal/100ml).

Im Anschluss an die Gärung wird dem Vollbier der Alkohol bei niedrigen Temperaturen schonend entzogen. Die typischen Bier-Aromen, die nur durch eine vollständige Gärung entstehen, bleiben erhalten. Daraus resultiert ein Jever Fun ohne Zucker, ohne Alkohol* und nur wenigen Kalorien – aber mit vollem friesisch-herben Pilsgeschmack.

* Alk. < 0,5 % vol

NÄHRWERTE (JE 100ML)

Energie 55 kJ (13 kcal)
Fett 0 g
davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 2,1 g
davon Zucker 0 g
Eiweiß 0 g
Salz 0,02 g

ZUTATEN

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Gärungskohlensäure.

UNSERE AUSWAHL FÜR JEDE GELEGENHEIT

  • FLASCHE

    0,5 l

  • FLASCHE

    0,33 l

  • SIXPACK

    6 x 0,33 l

  • SIXPACK KISTE

    4 x 6 x 0,33 l

  • KASTEN

    20 x 0,5 l

  • KASTEN

    24 x 0,33 l

ERFRISCHEND FRUCHTIG

JEVER FUN BLUTORANGE

b

ERFRISCHEND ZITRONIG

JEVER FUN ZITRONE

n

WENIGER KALORIEN

JEVER LIGHT

k
nach oben