JEVER
FUN

Alkoholfrei, friesisch-herb.

ALKOHOLFREIER PILSGENUSS

Jever Fun ist das ideale Getränk für alle, die auf Alkohol verzichten möchten, die noch aktiv sein wollen oder einfach auf ihre Ernährung achten – und die trotzdem Lust auf echten Biergeschmack haben.

Gebraut wird Jever Fun als Vollbier. Erst danach wird ihm durch ein besonders schonendes Verfahren der Alkohol entzogen, wobei die typischen Bier-Aromen erhalten bleiben – ohne Zucker, mit weniger Kalorien. So entsteht das friesisch-herbe alkoholfreie Genusserlebnis mit Charakter: Markant. Frisch. Herb.

<0,5 %

ALKOHOL

32

BITTEREINHEITEN

0g

Zucker

untergärig

BRAUART

DAS GEHEIMNIS UNSERES JEVER FUN

Jever Fun enthält keinen Zucker und somit auch nur wenig Kalorien (13kcal/100ml), weil das gesamte Bier als reguläres Pilsener gebraut wird - die Gärung wird vollständig durchgeführt. In dieser Zeit hat die Hefe den Zucker aus der Würze vergoren. So hat das Endprodukt Jever Fun keinen Zucker, keinen Alkohol* und nur wenige Kohlenhydrate – aber vollen Geschmack.

Erst im Anschluss wird dem Bier der Alkohol schonend (bei niedrigen Temperaturen) entzogen. Hierbei bleiben die typischen Bier-Aromen erhalten, die überhaupt nur durch eine vollständige Gärung entstehen.

Das Geheimnis seines einzigartigen bierig-herben Geschmacks liegt im außerordentlich weichen Brauwasser. Es erlaubt dem Braumeister, eine Spur mehr Hopfen zuzusetzen.

* Alk. < 0,5 % vol

NÄHRWERTE (JE 100ML)

Kalorien kJ 55
Kalorien kcal 13
Fett g 0
davon gesättigte Fettsäuren g 0
Kohlenhydrate g 2,1
davon Zucker g 0
Eiweiß g 0
Salz g 0,02

ZUTATEN

Wasser, Gerstenmalz, Hopfen, Gärungskohlensäure.

UNSERE AUSWAHL FÜR JEDE GELEGENHEIT

FRIESISCH-HERB

JEVER PILSENER

b

ERFRISCHEND ZITRONIG

JEVER FUN ZITRONE

n

WENIGER KALORIEN

JEVER LIGHT

k
nach oben