Hinter die Kulissen schauen? Momentan leider nicht möglich ...


Interesse an einer Brauereiführung durch unser Friesische Brauhaus zu Jever? Darüber freuen wir uns sehr!

Allerdings haben wir unsere Brauereiführungen vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie ausgesetzt. Da die Lage nach Einschätzung von Fachleuten weiterhin noch nicht stabil ist, bleiben wir vorsorglich bei unserer Entscheidung – denn die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Gäste genießt oberste Priorität.

Dafür bitten wir sehr herzlich um Verständnis!

Wir hoffen jedoch, dass wir Euch in Zukunft wieder Termine für den Besuch in unserem Brauhaus anbieten können. Ein genauer Starttermin sowie weitere Eckdaten können wir zwar noch nicht nennen, was wir allerdings versprechen: Sollte es wieder losgehen, werden wir Euch gerne an dieser Stelle aktiv informieren!